Onlinekurse
für Hunde & Hundemenschen

Kurs-Sammlung für Hundemenschen

Onlinekurse sind besonders in der heutigen Zeit eine tolle Möglichkeit sich noch mehr mit seinem Hund zu verbinden. 

Unsere vorgeschlagenen Hunde-Onlinekurse sind besonders hochwertig, vollgepackt mit wertvollem Wissen und zu einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis.

Schau dich um, entdecke neue Wege oder starte eine Ausbildung, um dich beruflich weiterzubilden.
Hier ist für jeden etwas Wertvolles dabei!

Design ohne Titel 33 1

Der sichere Rückruf

Erfahre, wie du mit Spaß und Leichtigkeit in nur 6 Schritten einen bombensicheren Rückruf aufbauen kannst.

kinesiotaping für Hunde

Kinesiotaping für Hunde

Lerne Alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen.

Barfkurs online

BARF Onlinekurs

Nach dem BARF Online-Kurs weißt du ganz genau, was in den Futternapf deiner Fellnase kommt.

Cleanfeeding Hund

Clean Feeding Ausbildung

Lerne alle nötigen Kenntnisse um deinen Hund ideal zu versorgen oder um als Ernährungsberater/in für Hunde tätig zu sein.

Hund hat Angst was tun

Wecke den Optimisten in deinem Hund

Wie Du Deinem Hund helfen kannst, seine Aggressionen und Ängste zu überwinden.

Tierkommunikation lernen

Einstieg in die Tierkommunikation

Erlerne die nonverbale Sprache der Tiere.
In nur 3 Wochen!

Hinweis / Affiliate Link

Die Hunde-Onlinekurse sind nicht produziert oder von Pawsitive Dogs in Auftrag gegeben worden, sondern immer von den jeweiligen Anbietern.
Pawsitive Dogs erhält eine kleine Provision, wenn du über unsere Seite einen Kurs bucht.
Somit können wir den Erhalt unseres Onlinemagazins sichern.